GV 2019

Einladung zur 2.Generalversammlung

GV 2019 mit Besichtigung Wohnwagon «Tilla»
Vor ziemlich genau zwei Jahren wurde die «Energie Genossenschaft Zimmerberg» gegründet. Nun steht die 2. Generalversammlung an:

Mittwoch, 20. März 2019, 18.00 Uhr

Begegenungsort «Bruder Klaus», Alte Landstrasse 91, Au ZH

Nach einer Besichtigung/Führung des energieautonomen Wohnwagons «Tilla» der Familie Reist, findet die Versammlung ab 18.45 Uhr mit folgenden Traktanden statt

  1. Begrüssung
  2. Tätigkeitsbericht 2018
  3. Jahresrechnung 2018
  4. Geschäftsreglement
  5. Wahlen
  6. Ausblick (laufenden Aktivitäten)
  7. Verschiedenes, Apéro

Die amtierenden Verwaltungsräte wurden für 3 Jahre (bis 2020) gewählt. Neu zur Wahl in den Verwaltungsrat wird den GenossenschafterInnen Tobias Hösli vorgeschlagen. Weitere Anträge und/oder zusätzliche Wahlvorschläge für den Verwaltungsrat sind schriftlich bis spätestens 10 Tage vor der GV zuhanden des Verwaltungsrats einzureichen.

Die Sitzung ist öffentlich. Wir sind Dir für eine An- oder Abmeldung zur Teilnahme bis spätestens 13. März 2019 auf mail@e-zimmerberg.ch dankbar – bis bald!